Prinz William und Ehefrau Catherine in Los Angeles angekommen

Prinz William und seine Ehefrau Catherine sind nach dem Abschluss ihres Staatsbesuchs in Kanada nun in Los Angeles angekommen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die beiden landeten am Freitagnachmittag (Ortszeit) auf dem Los Angeles International Airport. Dort wurden sie unter anderem vom kalifornischen Gouverneur Jerry Brown und dem Bürgermeister von Los Angeles, Antonio Villaraigosa, begrüßt. Auf dem Programm der britischen Royals steht an diesem Samstag unter anderem ein Polospiel in Santa Barbara und eine Gala für britische Film- und Fernsehstars in Hollywood.

Prinz William gab seiner langjährigen Freundin Kate Middleton am 29. April das Ja-Wort. Weltweit verfolgten geschätzte zwei Milliarden Menschen per Live-Übertragung die Trauung.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.07.2011

Zur Startseite