Prinz William und Kate Middleton bekommen "Liebesfrucht" als Hochzeitsgeschenk

Prinz William und seine frisch angetraute Ehefrau Kate Middleton nehmen von ihrer Hochzeitsreise auf die Seychellen ein besonderes Geschenk mit nach Hause.

London (dts Nachrichtenagentur) - Wie die britische Boulevardzeitung "Daily Mirror" berichtet, bekamen die Eheleute in einer speziellen Zeremonie von Außenminister Jean-Paul Adam eine sogenannte Coco de Mer überreicht. Die Nuss ähnelt in ihrer Form einem weiblichen Körper und gilt auf den Seychellen als Fruchtbarkeitssymbol. Die Frucht wächst nur auf den Seychellen-Inseln Praslin und Curieuse.

Prinz William gab seiner langjährigen Freundin Kate Middleton am 29. April das Ja-Wort. Weltweit verfolgten geschätzte zwei Milliarden Menschen per Live-Übertragung die Trauung.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.05.2011

Zur Startseite