Prinz William verbringt Ostern mit Kate Middletons Familie

Prinz William hat den Ostersamstag fernab vom Trubel um die bevorstehende Hochzeit mit der Familie seiner Verlobten, Kate Middleton, verbracht.

London (dts Nachrichtenagentur) - Queen Elizabeth und die anderen Royals verbrachten diesen Tag auf Schloss Windsor. Prinz William ging hingegen mit den Middletons in die Kirche in Berkshire, danach gab es Mittagessen in deren Haus in Bucklebury. Nur wenige Tage vor der Hochzeit von William und Kate hat unterdessen die Veröffentlichung der Gästeliste für Aufregung gesorgt.

Der Kronprinz von Bahrain hat unter dem Druck der Öffentlichkeit seine Teilnahme absagen. Der Kronprinz war wegen des gewalttätigen Vorgehens in Bahrain gegen friedliche Demonstranten von der englischen Presse heftig kritisiert worden. Er teilte William sein "tiefes Bedauern" über seine Entscheidung mit.

Am kommenden Freitag wird die Trauung von William und Kate in der Westminster Abbey stattfinden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.04.2011

Zur Startseite