Queen Elizabeth lacht gerne mit ihren Enkeln

Queen Elizabeth II lacht gerne mit ihren Enkeln und plaudert mit ihnen über das Leben außerhalb der königlichen Pflichten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wir sprechen über mein Leben als Student an der Uni in Newcastle, über meine ganzes Essays und all diese Dinge", verriet Prinzessin Eugenie in einer Sondersendung über ihre Großmutter bei TV 1. "Und natürlich lachen wir viel. Das ist einfach schön", ergänzte die 21-jährige Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson. Eugenie lebt mit ihren geschiedenen Eltern und ihrer Schwester Beatrice in Windsor, wo auch Queen Elizabeth aufgewachsen ist.

"Wenn sie hierher zurück kommt erinnert sie das an ihre Kindheit. Es muss schwer für sie sein, ihre verstorbene Schwester, Prinzessin Margaret nicht bei sich zu haben", erzählte Eugenie. Aber sie sei sich sicher, dass Margaret von oben zuschaue und stolz auf ihre Schwester sei.

Queen Elizabeth II feiert in diesem Jahr ihr 60. Thronjubiläum.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.05.2012

Zur Startseite