R&B-Sängerin Brandy möchte weitere Kinder

Die US-amerikanische R&B-Sängerin Brandy möchte nach ihrer Tochter Sy`rai gerne weiteren Nachwuchs bekommen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich denke mir, `Mensch, beeil dich, bevor du keine weiteren Kinder haben kannst`", erklärte die 31-Jährige in einem Interview mit dem Promidienst "E! Online". Brandy hatte im Jahr 2002 ihre Tochter bekommen. Vater ist ihr damaliger Freund, der Produzent Robert Smith.

Zwischenzeitlich war die Sängerin mit dem NBA-Star Quentin Richardson liiert, von dem sie sich jedoch wieder getrennt hat. Brandy ist nach eigener Aussage derzeit Single und auf der Suche nach einem Mann, "der die gleichen Wert wie ich hat". Die Sängerin und Produzentin gilt mit mehr als 30 Millionen verkauften Tonträgern als eine der erfolgreichsten R&B-Künstlerinnen überhaupt.

Weltweit bekannt wurde sie im Jahr 1998 mit dem Song "The Boy Is Mine", ein Duett mit der Sängerin Monica.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.11.2010

Zur Startseite