Rösler kehrt zurück zu Alemannia Aachen

Drittligist Alemannia Aachen hat den Offensivspieler Sascha Rösler verpflichtet.

Aachen (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Verein am Mittwoch mit. Eigentlich wollte Rösler, der in der vergangenen Saison mit Fortuna Düsseldorf den Aufstieg in die 1. Bundesliga erreichte, seine aktive Karriere schon beenden. Alemannias Sportdirektor Uwe Scherr überzeugte ihn jedoch davon, noch ein Jahr dranzuhängen und die Alemannia bei ihrer schweren Aufgabe in der 3. Liga zu unterstützen.

Rösler spielte bereits von 2005 bis 2007 für die Alemannia und absolvierte in seiner Karriere bislang 308 Partien in der Zweiten und 60 in der Ersten Liga. Bei den Schwarz-Gelben erhält er einen Einjahresvertrag mit Option.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.05.2012

Zur Startseite