RTL-Dschungelcamp zur Halbzeit mit Quotenrekord

Die RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat bereits zur Halbzeit der Ausstrahlung einen neuen Quotenrekord aufgestellt.

Köln (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Sender am Samstag mitteilte, sei die aktuelle Staffel die bislang erfolgreichste aller bisher ausgestrahlten. Das gelte bei beiden Zuschauergruppen: Insgesamt hätten durchschnittlich 7,79 Millionen Zuschauer eingeschaltet und bei den 14- bis 59-Jährigen 6,03 Millionen, hieß es. Am Freitagabend war derweil verkündet worden, dass Corinna Drews, Schauspielerin und Ex-Frau von Jürgen Drews, das Dschungelcamp verlassen muss.

Sie hatte zu wenige Zuschaueranrufe erhalten. Damit befinden sich noch neun der ursprünglich elf Teilnehmer im Rennen. Schlagersänger Michael Wendler hatte das Camp bereits nach wenigen Tagen freiwillig verlassen.

Die mittlerweile achte Ausgabe der Sendung soll am 2. Februar enden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.01.2014

Zur Startseite