Raúl Richter sucht nach GZSZ-Ausstieg neue TV-Engagements

Schauspieler Raúl Richter (27) erhofft sich nach seinem Ausstieg bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zum Ende des Jahres neue TV-Engagements.

Köln (dts Nachrichtenagentur) - "Es gibt eine Menge Formate, die mich reizen würden", sagte Richter dem Magazin "IN". "Und wenn ich die Möglichkeit bekomme, werde ich sie auch nutzen." Ob Schauspiel oder Moderation: Der TV-Branche wird Raúl auf jeden Fall erhalten bleiben.

"Mein Traumberuf war ja immer Pilot", sagt er lachend. "Aber dazu wäre ich inzwischen wahrscheinlich zu alt. Es gibt Leute, die machen dann ein Restaurant auf oder eine Modelinie. Danach hab ich gerade nicht das Bedürfnis und auch keine Zeit." Insgesamt hält sich der Frauenschwarm alles offen: "Mal sehen, was die Zukunft bringt!"

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.06.2014

Zur Startseite