Rachel Bilson: Szeneleben in Los Angeles ist nicht mein Fall

Die US-Schauspielerin Rachel Bilson hat erklärt, dass das Szeneleben in Los Angeles nicht ihr Fall sei.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Natürlich kenne ich die einschlägigen Lokale und das Essen dort ist auch gut, aber ich hänge dort nicht ständig ab", erklärte die 31-Jährige im Gespräch mit dem Magazin "Joy". Insbesondere die schauspielerischen Fähigkeiten ihres Freunds Hayden Christensen hätten Bilson zu Beginn ihrer Beziehung beeindruckt. "Und auch von seinem Durchhaltevermögen" sei sie beeindruckt gewesen, fügte die frühere "O.C. California"-Darstellerin hinzu.

Angesprochen auf ihre Beauty-Geheimnisse sagte Bilson: "Schminke dich jeden Abend ab, benutze Moisturizer für die Lippen, trage immer Sonnencreme auf. Und vielleicht das Wichtigste: lächle!"

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.06.2013

Zur Startseite