Rachel McAdams verzichtet auf Privatstylist

Rachel McAdams verzichtet zu Hause gerne auf einen Privatstylisten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe keinen Privatstylist, der mir morgens beim Anziehen hilft", offenbarte die 33-jährige Kanadierin dem "Look Magazine". An Filmsets oder auf dem roten Teppich sei sie überglücklich mit wunderbaren Profi-Stylisten zusammenarbeiten zu können: "Ich fühle mich dann immer ein wenig wie Cinderella". Zuletzt hatte McAdams im Dezember 2011 zur Premiere von Guy Ritchies "Sherlock Holmes - Spiel im Schatten" Glas-Slipper eines berühmten Designers und ein silbernes Spitzenkleid getragen.

Wenn man das Kleid ablege, fühle man sich in seiner Jeans wie eine graue Maus, erklärte McAdams, die bereits zum Kinostart von Michael Sucsys Drama "The Vow" wieder gestylt auf dem roten Teppich zu sehen sein wird.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.02.2012

Zur Startseite