Rachel Weisz dachte nie ans Heiraten

Die britische Schauspielerin Rachel Weisz hat in ihrer Jugend nie ans Heiraten gedacht.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Als ich 20 war, habe ich mir nie vorstellen können, mal zu heiraten oder Kinder zu bekommen", sagte die 42-Jährige gegenüber der britischen Zeitung "The Sunday Times". "Ich meine, andere junge Frauen denken über ihr Hochzeitskleid nach. Es war eine erfreuliche Vorstellung, aber ich hatte diese Idee nie, weil ich wie Jane Austen unverheiratet bleiben wollte."

Sie sei "überrascht" gewesen, als sie das erste Mal übers Kinderkriegen nachgedacht hat. "Es kam der Moment, wo ich wirklich Mutter werden wollte und ich war überrascht. Ich habe da nie drüber nachgedacht. Es war mehr wie ein Instinkt." Weisz hat einen sechsjährigen Sohn mit Regisseur Darren Aronfsky und ist seit Juni 2011 mit Daniel Craig verheiratet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.07.2012

Zur Startseite