Ralf Moeller träumt von Schurken-Rolle in "James Bond"-Film

Der Schauspieler Ralf Moeller würde gerne den Bösewicht in einem "James Bond"-Film mimen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Zweimal habe er sich bereits um die Rolle des Schurken beworben, wurde bei den Castings jedoch ausgemustert: "Einmal war ich zu groß, ein anderes Mal zu klein", sagte Moeller der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). Im Gespräch mit der Zeitung kündigte der Schauspieler eine Fortsetzung seines Erfolgsfilms von 2003 - "Hai-Alarm auf Mallorca" - an, gerade werde an dem Drehbuch gearbeitet. "Da wird es noch mehr um Haie gehen - einen ganzen Hai-Abend machen wir daraus", kündigte Moeller an.

Gemeinsam mit Arnold Schwarzenegger wird der 56-Jährige im kommenden Jahr in einer größeren Rolle im Hollywood-Film "Conan" zu sehen sein.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.08.2015

Zur Startseite