Ralph Fiennes weiß Wohlstand zu schätzen

Der britische Schauspieler Ralph Fiennes weiß seinen Wohlstand zu schätzen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich kann in Restaurants essen und Urlaube machen, die am oberen Ende der Preisspanne liegen und muss dabei nicht die Angst haben: `Mist, wie bezahle ich das jetzt`", sagte der 49-Jährige in einem Interview. Fiennes betonte jedoch, dass er sich im Allgemeinen kaum extravagante Sachen leisten würde. Dies hänge auch damit zusammen, dass seine Eltern in seiner Kindheit sehr offen mit finanziellen Problemen umgegangen seien.

"Man hört das dann ein paar Mal und übernimmt schließlich die Ängste seiner Eltern", so der Schauspieler. Fiennes wurde unter anderem durch seine Rolle als Lord Voldemort in der "Harry Potter"-Reihe bekannt. Seine Rollen in dem Film "Schindlers Liste" (1993) und "Der englische Patient" (1996) brachten dem Schauspieler jeweils eine Oscar-Nominierung ein.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.01.2012

Zur Startseite