Rapper Cro steigt von null auf Platz eins der Album-Charts ein

Der Rapper Cro, bekannt durch seine Panda-Maske, ist mit seinem Debüt-Album "Raop" von null auf Platz eins der Album-Charts eingestiegen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte das Marktforschungsunternehmen Media Control mit. Damit hat verwies er das neue Album der US-Band Linkin Park "Living Things" auf Platz zwei. Cro kann auch in den Single-Charts den höchsten Neueinstieg verbuchen.

"Einmal um die Welt" landet auf Rang 35. Jay Sean, der sich für seinen neuen Song mit Pitbull zusammengesetzt hat, steigt mit "I`m all Yours" auf Platz 40 ein. Der dritthöchste Neueinsteiger ist Pink mit "Blow me (One last Kiss)". An der Spitze der Single-Charts steht weiterhin Lykke Li mit ihrem Elektro-Pop-Hit "I follow Rivers".

Von Platz fünf auf Platz zwei gestiegen ist Eurovision-Songcontest-Gewinnerin Loreen mit "Euphoria".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.07.2012

Zur Startseite