Rapperin Nicki Minaj wünscht sich Kinder

US-Rapperin Nicki Minaj möchte innerhalb der nächsten zehn Jahre Kinder bekommen.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "2022 bin ich auf jeden Fall verheiratet und habe zwei Kinder", verriet die 29-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Complex". Am liebsten hätte der Hip-Hop-Star dabei zunächst einen Jungen. "Mein Herz schmilzt einfach, wenn ich Jungs sehe", erklärte die Sängerin.

Nicki Minaj ist derzeit bei dem Label des US-amerikanischen Rappers Lil` Wayne unter Vertrag und hat bereits mit Mariah Carey, Usher und Christina Aguilera zusammengearbeitet. Sie ist die erste Rapperin überhaupt, die mit sieben Songs gleichzeitig in den Top 100 der US-Billboard-Charts vertreten war.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.03.2012

Zur Startseite