Reaktion auf Terror: FC Bayern trifft zusätzliche Vorkehrungen

Der FC Bayern München wird nach den Anschlägen von Paris und der Terrorwarnung in Hannover bei seinen Heimspielen auf die neue Sicherheitslage reagieren und zusätzliche Vorkehrungen treffen.

München (dts Nachrichtenagentur) - Der deutsche Rekordmeister stehe "seit den Anschlägen von Paris in einem ständigen Austausch mit den für Sicherheit in der Allianz Arena zuständigen Behörden", teilten die Bayern am Donnerstag mit. "Ich kann bestätigen, dass es künftig intensivere und umfassende Personenkontrollen geben wird. Zu weiteren Details möchte ich mich mit Rücksicht auf das mit den Behörden abgestimmte Sicherheitskonzept nicht äußern", sagte Jan-Christian Dreesen, der als stellvertretender Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München für das Thema Sicherheit zuständig ist.

Er bitte die Zuschauer um Verständnis dafür, "dass es am Einlass zu Verzögerungen kommen kann", so Dreesen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.11.2015

Zur Startseite