Real Madrid angeblich an Bayern-Stürmer Mandzukic interessiert

Real Madrid soll angeblich an einer Verpflichtung von Mario Mandzukic vom FC Bayern München interessiert sein.

München (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte der FIFA-Spielerberater Francois Gallardo, der bereits den Wechsel von Gareth Bale in die spanische Hauptstadt frühzeitig vorausgesagt hatte, in der spanischen Fernsehsendung "Punto Pelota". "Egal, was im Januar geschieht, Mario Mandzukic wird auf der Wunschliste von Real Madrid für die kommende Saison stehen", sagte Gallardo. Laut ihm seien die "Königlichen" bereit, bis zu 40 Millionen Euro Ablösesumme nach München zu überweisen.

Der 27-Jährige steht seit Sommer 2012 für den deutschen Rekordmeister auf dem Platz und hat in der bayerischen Landeshauptstadt noch einen Vertrag bis zum Jahr 2016. Der Marktwert des Stürmers, der in der laufenden Bundesliga-Saison bislang vier Tore in sechs Partien erzielen konnte, wird auf rund 23 Millionen Euro geschätzt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.09.2013

Zur Startseite