Reality-Star Khloe Kardashian beklagt schweren Umgang mit Liebes-Schaukel

Der US-amerikanische Star Khloe Kardashian hat sich in einer Folge ihrer neuen Reality Show "Khloe & Lamar" beschwert, der Umgang mit einer Liebes-Schaukel sei zu komplex.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich nehme an, ich habe sie nicht richtig angebracht. Ich bin halt kein Heimwerker", zeigte sich Kardashian in einer Sendung ratlos gegenüber ihrem Ehemann Lamar Odom, Basketballer in Diensten der Dallas Mavericks und Co-Star des Reality-Formats. "Ich versuche nur ans Limit zu gehen und etwas Neues zu probieren", erklärte Kardashian den Kauf der Sex-Schaukel.

"Ich sehe nicht ein, warum Flitterwochen enden sollten." Sie bemühe sich stets die Beziehung zu Ehemann Odom "heiß und frisch zu halten" - ob mit Sexspielzeugen oder einer selbsteingerichteten "Liebeskammer". Kardashian und Odom hatten 2009 geheiratet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.02.2012

Zur Startseite