Red Bull dementiert Trennung von Webber

Der Formel-1-Rennstall Red Bull hat eine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung mit Pilot Mark Webber noch nicht gefällt.

Milton Keynes (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist üblich, dass wir uns immer erst im Sommer Gedanken über Verträge für die nächste Saison machen", sagte Red-Bull-Motorsportchef Helmut Marko gegenüber "Spiegel Online". Gerüchte über einen Ausstieg Webbers, des aktuell ältesten Fahrers in der Formel 1, gibt es immer wieder. Beim Großen Preis von Malaysia am vergangenen Sonntag hatte Vettel ein Überholverbot seines Teams ignoriert, war an seinem Team-Kollegen Webber vorbei gezogen und hatte sich so den Sieg gesichert.

Nach dem Rennen hatte Webber eine Entschuldigung Vettels nicht akzeptiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.03.2013

Zur Startseite