Reese Witherspoon beim Joggen von Auto angefahren

US-Schauspielerin Reese Witherspoon ist am Mittwoch beim Joggen in Santa Monica von einem Auto angefahren worden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie ihr Sprecher mitteilte, wurde die 35-Jährige jedoch nur leicht verletzt und erhole sich derzeit zu Hause. Nach Angaben der örtlichen Polizei wurde das Auto von einer 84-jährigen Frau gesteuert. Diese habe die Schauspielerin auf einem unmarkierten Fußgängerübergang mit niedriger Geschwindigkeit erfasst.

Witherspoon ist seit Dezember 2010 mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth verlobt. Die Schauspielerin hat mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe zwei gemeinsame Kinder. Für ihre Rolle in dem Kinofilm "Walk the Line", der Filmbiografie des US-Country-Sängers Johnny Cash, erhielt Witherspoon im Jahr 2006 den Oscar als beste Hauptdarstellerin.

Anfang Dezember wurde die 34-Jährige mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood geehrt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.09.2011

Zur Startseite