Reese Witherspoon führt "bizarres Leben"

Die US-Schauspielerin Reese Witherspoon führt in den Augen ihres Mannes Jim Toth ein bizarres Leben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Er sei total geschockt, nun auch im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen, während er doch bisher nur hinter der Kamera mit weniger bekannten Menschen zu tun hatte, sagte Witherspoon dem Magazin "You". "Ich finde außerdem, dass es nicht einfacher ist, mit einem Nicht-Schauspieler zusammen zu sein", sagte die Schauspielerin weiter. Denn jede Beziehung habe ihrer eigene Dynamik und es sei hilfreich, wenn jemand den Druck des Ruhms verstehe, so die 35-Jährige.

Witherspoon wurde vor allem durch ihre Rollen in den Filmen "Eiskalte Engel", "Natürlich blond" sowie "Walk the Line" international bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.05.2011

Zur Startseite