Reese Witherspoon stellt Familie an erste Stelle

Für US-Schauspielerin Reese Witherspoon steht immer die Familie an erster Stelle.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich mag meine Karriere, aber ich liebe es Mutter zu sein", sagte die 35-Jährige in einem Interview mit der britischen Ausgabe des Magazins "Glamour". Dabei helfe auch die gute Abstimmung mit Ex-Mann Ryan Phillippe. "Wir halten unsere Terminpläne im Gleichgewicht und kommunizieren sehr viel miteinander", so die Schauspielerin.

Witherspoon ist seit März 2011 mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth verheiratet. Die Schauspielerin hat mit ihrem Ex-Mann Phillippe zwei gemeinsame Kinder. Für ihre Rolle in dem Kinofilm "Walk the Line", der Filmbiografie des US-Country-Sängers Johnny Cash, erhielt Witherspoon im Jahr 2006 den Oscar als beste Hauptdarstellerin.

Anfang Dezember 2010 wurde die Schauspielerin mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood geehrt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.02.2012

Zur Startseite