Reese Witherspoon würde Dating-Seiten nutzen

US-Schauspielerin Reese Witherspoon würde, wenn sie noch Single wäre, Dating-Webseiten zu ihrem Vorteil nutzen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist Segen und Fluch zugleich, wenn man soziale Netzwerke nutzen kann, um über sein Date etwas herauszufinden", sagte die 35-Jährige in einem Interview mit dem "Independent". Die Schauspielerin wunderte sich zugleich, wie manche Menschen mit mehreren Leuten parallel ausgehen könnten. "Ich kann mich gerade so auf eine Beziehung konzentrieren", erklärte der Hollywood-Star.

Witherspoon ist seit März 2011 mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth verheiratet. Die Schauspielerin hat mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe zwei gemeinsame Kinder. Für ihre Rolle in dem Kinofilm "Walk the Line", der Filmbiografie des US-Country-Sängers Johnny Cash, erhielt Witherspoon im Jahr 2006 den Oscar als beste Hauptdarstellerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.02.2012

Zur Startseite