Reese Witherspoon war vor Treffen mit Prinzessin Kate besonders aufgeregt

US-Schauspieler Reese Witherspoon ist vor einem Treffen mit der britischen Prinzessin Kate besonders aufgeregt gewesen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe bestimmt sechs verschiedene Outfits anprobiert", verriet die 35-Jährige in der TV-Show von Ellen DeGeneres. Witherspoon hatte die britischen Royals im vergangenen Jahr bei deren USA-Besuch im Rahmen einer Benefizveranstaltung getroffen. Trotz des vollen Terminkalenders hoffe die Schauspielerin mit Prinzessin Kate in Kontakt bleiben zu können.

Witherspoon ist seit März 2011 mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth verheiratet. Die Schauspielerin hat mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe zwei gemeinsame Kinder. Für ihre Rolle in dem Kinofilm "Walk the Line", der Filmbiografie des US-Country-Sängers Johnny Cash, erhielt Witherspoon im Jahr 2006 den Oscar als beste Hauptdarstellerin.

Anfang Dezember 2010 wurde die Schauspielerin mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood geehrt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.02.2012

Zur Startseite