Reese Witherspoon wollte königliche Hochzeitsgäste

Die US-Schauspielerin Reese Witherspoon wollte jüngst bei ihrer Hochzeit königliche Gäste empfangen und hatte dazu Prince William und Kate Middleton eingeladen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich kann gar nicht sagen, wie ich mich auf die königliche Hochzeit freue. Ich bin zwar leider nicht eingeladen, aber dafür hab ich die beiden zu meiner Hochzeit eingeladen", sagte Witherspoon in einer US-TV-Show. Die 35-Jährige habe jede Minute ihres großen Tages genossen und "musste nicht darüber nachdenken", als ihr Jim Toth den Heiratsantrag gemacht habe.

Sie sei sich absolut sicher gewesen, mit ihm den Rest ihres Lebens verbringen zu wollen, so die Schauspielerin weiter. Reese Witherspoon heiratete am 26. März 2011 den Schauspielagenten Jim Toth.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.04.2011

Zur Startseite