Reese Witherspoon wollte mit neuer Frisur Narbe verdecken

US-Schauspielerin Reese Witherspoon hat sich ihre neue Pony-Frisur zugelegt um eine Narbe auf der Stirn zu verdecken.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet die 35-Jährige in der britischen Talkshow "The Graham Norton Show". Das Wundmal stammt vom September 2011, als die Aktrice von einer Frau angefahren wurde. "Man sagte ich habe eine wirklichen Dickschädel, da ich direkt auf dem Kopf landete", so der Hollywoodstar.

Witherspoon ist seit März 2011 mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth verheiratet. Die Schauspielerin hat mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe zwei gemeinsame Kinder. Für ihre Rolle in dem Kinofilm "Walk the Line", der Filmbiografie des US-Country-Sängers Johnny Cash, erhielt Witherspoon im Jahr 2006 den Oscar als beste Hauptdarstellerin.

Anfang Dezember 2010 wurde die Schauspielerin mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood geehrt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.02.2012

Zur Startseite