Regisseurin Jodie Foster ist von Mel Gibson beeindruckt

Die amerikanische Regisseurin und Schauspielerin Jodie Foster ist von ihrem Kollegen Mel Gibson beeindruckt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich finde die Kombination toll, dass er in seiner Darstellung unglaublich leicht und gleichzeitig sehr ehrlich und authentisch ist", so Foster im Interview mit Thomas Gottschalk in einer TV-Sendung auf "Tele 5". Für ihren Kinofilm "Der Biber" engagierte sie den 55-Jährigen für die Rolle eines Familienvaters, der über eine Biber-Handpuppe mit der Außenwelt kommuniziert. Foster spielt dabei seine Frau.

"Bei der Besetzung von Mel Gibsons Frau war ich beunruhigt, dass ich niemanden finde, der die Dramatik seines emotionalen Konflikts wirklich begreift und als Gegenpart stark genug ist. Also habe ich beschlossen, die Rolle selber zu spielen", sagte die zweifache Oscar-Preisträgerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.05.2011

Zur Startseite