Regisseurin Sofia Coppola will keine Stil-Ikone sein

Die US-Regisseurin Sofia Coppola will keine Stil-Ikone sein.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Ich halte mich selbst nicht für stylish, wie es etwa Tina Chow oder Diana Vreeland in meinen Kindertagen waren. Ich denke einfach nicht darüber nach", erklärte die 39-Jährige gegenüber der britischen Ausgabe des Magazins "Vogue". Allerdings möge Coppola, die auch schon Taschen für Louis Vuitton designt hat, nach eigener Aussage durchaus "schöne Dinge".

Dabei sei ihr jedoch wichtig, dass diese Dinge einfach und klassisch gehalten sind. Sofia Coppola ist die Tochter von Star-Regisseur Francis Ford Coppola. Sie hatte im Jahr 2003 mit dem Film "Lost in Translation" ihren internationalen Durchbruch als Filmemacherin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.12.2010

Zur Startseite