Reinhardt hört als Nachwuchs-Chef beim HSV auf

Der Hamburger SV und Bastian Reinhardt haben sich darauf verständigt, den im Sommer auslaufenden Vertrag des Nachwuchsleiters nicht zu verlängern.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Verein am Montag mit. Der ehemalige Bundesligaprofi der Rothosen, der im Anschluss an seine aktive Laufbahn ein Jahr lang als Sportchef des HSV agierte, sieht seine Ausrichtung in der Zukunft im Trainerbereich. "Ich habe drei Jahre im administrativen Bereich gearbeitet. Jetzt möchte ich Erfahrungen in der praktischen Arbeit sammeln und werde daher meine Trainerscheine machen. Das wird bis zur A-Lizenz ungefähr zwei Jahre in Anspruch nehmen", sagte der 37-Jährige. Danach sei eine Rückkehr zum HSV denkbar.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.03.2013

Zur Startseite