Rekordnationalspieler Matthäus freut sich auf neue Champions-League-Saison

Der deutsche Rekordnationalspieler Lothar Matthäus freut sich nach eigenem Bekunden auf die am heutigen Dienstag startende neue Champions-League-Saison.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Als Favoriten für einen Triumph in der "Königsklasse" machte der frühere Bayern-Spieler insbesondere englische, spanische und deutsche Teams aus. "Bayern und Dortmund, Manchester United, Chelsea, Real Madrid und Barcelona sowie Juventus sind top, aber auch bei einigen anderen Teams muss man aufpassen", sagte der 52-Jährige im Gespräch mit dem Fernsehsender Sport1. Matthäus denke da an "Paris Saint Germain, Atletico Madrid oder den SSC Neapel. Eine Überraschung könnte der FC Porto sein."

Am heutigen Dienstagabend trifft Bayern München auf ZSKA Moskau, während es Bayer 04 Leverkusen mit Manchester United zu tun bekommt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.09.2013

Zur Startseite