Rheinland-Pfalz: 19-Jähriger stirbt bei Frontalcrash

In der Nähe des rheinland-pfälzischen Grolsheim ist am frühen Samstagmorgen ein 19-jähriger Autofahrer bei einem Frontalcrash ums Leben gekommen.

Grolsheim (dts Nachrichtenagentur) - Nach Angaben der Polizei wurden drei weitere Personen bei dem Unfall schwer verletzt. Der junge Mann war mit seinem Auto in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen, durchfuhr eine Böschung, bevor das Fahrzeug wieder auf die Straße gelangte und dort frontal mit einem entgegenkommenden VW-Bus zusammenstieß. Der 19-jährige Fahrer war sofort tot, sein siebzehnjähriger Beifahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde in die Universitätsklinik Mainz eingeliefert.

Auch die beiden Insassen des VW-Busses im Alter von 69 und 63 Jahre wurden schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.04.2013

Zur Startseite