Rheinland-Pfalz: 27-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall

Im rheinland-pfälzischen Landkreis Bernkastel-Wittlich ist am frühen Montagmorgen ein 27-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Wittlich (dts Nachrichtenagentur) - Der 27-Jährige war gegen 04:00 Uhr auf einer Landstraße unterwegs, als er vor Beginn einer leichten Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam, wie die örtliche Polizei mitteilte. Demnach prallte der nach rechts von der Fahrbahn abgekommene Pkw mit der linken Fahrzeugfront frontal gegen einen Baum. Nach dem Aufprall wurde der Pkw eine abfallende Böschung hinunter auf ein angrenzendes Feld geschleudert und blieb dort auf dem Dach liegen.

Der 27-jährige Autofahrer erlitt bei dem Unfall schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.02.2014

Zur Startseite