Rheinland-Pfalz: Bekiffter Autofahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

In Rheinland-Pfalz hat sich ein offensichtlich unter Drogeneinfluss stehender Autofahrer am Sonntagabend eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert.

Trier (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Behörden mitteilten, sollte ein Pkw am deutsch-belgischen Grenzübergang Steinebrück kontrolliert werden und flüchtete zunächst auf der A 60. Die Flucht führte weiter über die A 1 und A 602 in Richtung Trier. Dort fuhr der Mann von der Autobahn ab und in der entgegengesetzten Richtung wieder auf. Wenig später konnte die Polizei den Wagen, in dem insgesamt drei Personen saßen, schließlich stoppen.

Der 20-jährige Fahrer und sein 18-jähriger Beifahrer führten geringe Mengen Cannabis mit sich. Ein Rauschgiftspürhund der Polizei erschnüffelte später noch etwas Haschisch an versteckter Stelle im Pkw.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.01.2012

Zur Startseite