Rheinland-Pfalz: Mann auf der Straße erstochen

Im rheinland-pfälzischen Alzey ist am Dienstagabend offenbar ein Mann erstochen worden.

Alzey (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte ein Zeuge Stimmen auf der Straße vernommen und dort einen am Boden liegenden Mann gesehen. Eine unbekannte Person beugte sich über das Opfer und flüchtete anschließend. Der Zeuge eilte dem 35-Jährigen zur Hilfe und verständigte die Polizei.

Dennoch erlag das Opfer noch am Tatort seiner Stichverletzung. Offenbar war der Mann zuvor mit seinem Hund unterwegs und traf auf der Straße auf den Täter. Hintergründe zur Tat sind bislang nicht bekannt.

Die Polizei hat den Hund im Rahmen der Fahndung nach dem Tatverdächtigen eingefangen und Ermittlungen eingeleitet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.08.2011

Zur Startseite