Rheinland-Pfalz: Zwei Tote nach Verkehrsunfall

Im rheinland-pfälzischen Landkreis Cochem-Zell sind bei einem Verkehrsunfall zwei Menschen tödlich verunglückt.

Cochem-Zell (dts Nachrichtenagentur) - Wie die örtliche Polizei am Montag mitteilte, befuhr ein 43-jähriger Motorradfahrer zusammen mit einer 21-Jährigen am Montagmittag eine Bundesstraße. Vor einer Rechtskurve bremste der 43-Jährige sein Motorrad stark ab und geriet ins Schlingern. Beide Personen wurden in der Folge gegen einen entgegenkommenden Pkw geschleudert und verstarben noch an der Unfallstelle.

Die Polizei vermutet, dass der Motorradfahrer infolge nicht angepasster Geschwindigkeit vor der Rechtskurve stark abbremsen musste. Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat zur Klärung der Unfallursache ein Gutachten angeordnet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.05.2012

Zur Startseite