Ribéry nimmt Training bei den Bayern auf

Dreieinhalb Wochen nach dem Viertelfinal-Aus der französischen Nationalmannschaft bei der EM 2012 hat Mittelfeldspieler Franck Ribéry das Training beim FC Bayern München wieder aufgenommen.

München (dts Nachrichtenagentur) - Nach einem Stabilitäts- und Beweglichkeitstest absolvierte der 29-Jährige Vereinsangaben zufolge eine 45-minütige Laufeinheit. "Ich freue mich, wieder hier zu sein", sagte Ribéry, der nach drei zweiten Plätzen in der vergangenen Spielzeit dieses Jahr "wieder Titel gewinnen" möchte. Dafür werde er "viel arbeiten", wie er vor Beginn seiner ersten Einheit ankündigte.

Endlich durchschnaufen heißt es hingegen für die Profis des FC Bayern im Trainingslager im Trentino. Nach bislang sechs Einheiten und einem Testspiel hat Trainer Jupp Heynckes seinen Akteuren für Donnerstag einen freien Nachmittag verordnet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.07.2012

Zur Startseite