Richard Gere verrät Rezept für harmonische Ehe

Der Schauspieler Richard Gere hat sein Rezept für eine harmonische Ehe verraten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Auch wir haben Probleme. Aber ich habe gelernt, sofort darüber zu reden", erklärte der 62-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. Nur so könne man verhindern, dass kleine Probleme größer und größer würden, so Gere weiter. "Außerdem bin ich ehrlich mit mir selbst und versuche, mich in andere Menschen einzufühlen. Das ist schwer, aber dafür sind wir auf der Welt. Es macht uns zu besseren Menschen", betonte der bekennende Buddhist. Gere ist bereits seit 1996 mit Schauspielkollegin Carey Lowell liiert, im Jahr 2000 kam ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt.

Im November 2002 heirateten die beiden Schauspieler schließlich.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.08.2012

Zur Startseite