Ricky Martin hält sich mit Sex fit

Der Latino-Popstar Ricky Martin hält seinen Körper mit Bettspielen in Form.

Madrid (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe Sex", bekannte der 41-Jährige gegenüber dem US-amerikanischen Männermagazin "Details". Das helfe sich fit zu halten, so Martin, der sich 2010 zu seiner Homosexualität bekannte und mit seinem Lebensgefährten Carlos Gonzales zusammen lebt. Aber nicht nur Gonzalez, sondern auch auch seine Söhne Matteo und Valentino hielten ihn auf Trab.

"Ich bin Vater von zwei Kleinkindern. Sie hochzuheben ist wie ein Workout - für Bizeps und Trizeps", fügte der Sänger hinzu. Der Latino-Star war 2008 mit Hilfe einer Leihmutter Vater von Zwillingen geworden und plant seit 2011 offenbar die Hochzeit mit Lebensgefährte Gonzales.

Der gebürtige Puerto-Ricaner hatte im letzten Jahr den spanischen Pass erhalten, um Gonzalez ehelichen zu können. Zum konkreten Zeitpunkt wollte sich Martin aber noch nicht äußern.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.02.2012

Zur Startseite