Ricky Martin ist nicht stolz auf früheres Verhalten gegenüber Homosexuellen

Der puerto-ricanische Popstar Ricky Martin ist nicht stolz auf sein früheres Verhalten gegenüber Homosexuellen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich war sehr wütend und sehr aufsässig", sagte Martin der australischen Ausgabe des Magazins "GQ". Er hätte auf schwule Männer geschaut und gedacht: "Ich bin nicht wie die, ich will nicht wie sie sein, das bin ich nicht." Der 41-Jährige hätte, besonders aufgrund seiner römisch-katholischen Erziehung, in seiner Jugend große Probleme gehabt, sich seine sexuelle Orientierung einzugestehen.

Erst 2010 hatte der "Livin` la Vida Loca"-Sänger sein Coming-Out. Der Grund sei die Geburt seiner Zwillingssöhne Matteo und Valentino gewesen: "Ich wollte sie nicht in einem Haus der Lügen aufwachsen sehen oder sie denken lassen, dass es verwerflich sei, schwul zu sein", so Martin weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.08.2013

Zur Startseite