Ricky Martin sagt Auftritt für Date ab

Der puerto-ricanische Pop-Sänger Ricky Martin hat in der Vergangenheit einen Auftritt zugunsten eines Dates mit einer seiner Ex-Partnerinnen gecancelt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe einmal eine Show abgesagt, weil ich mit meiner damaligen Liebe zusammen sein wollte", erklärte Martin dem Magazin "Details". Die beiden haben schließlich einen gemeinsamen Tag miteinander verbracht und "es war einfach wunderbar". "Mein Manager kam mit einem Vorwand. Das war wirklich das teuerste Date, was ich jemals gehabt habe. Aber es war einfach wunderschön", schwärmte der Sänger. Martin hatte seinen Durchbruch in Deutschland im Jahr 1999 mit der Single "Livin` la vida loca".

Sein neues Album "Musica + Alma + Sexo" wurde im Februar 2011 veröffentlicht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.03.2012

Zur Startseite