Ricky Martin sieht öffentliches Outing als Befreiungsschlag

Der Popsänger Ricky Martin sieht sein öffentliches Outing im vergangenen Jahr als Befreiungsschlag.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Es fühlt sich alles richtig an. Ich bin ein glücklicher Mann", so der 39-Jährige im Interview mit dem Magazin "InTouch". "Für mich ist es einfach so heilend, nichts mehr verstecken zu müssen, dass man mir das sicher ansieht", so der 39-Jährige weiter.

Martin ist Vater von zweijährigen Zwillingssöhnen. Um ein perfekter Vater zu sein, hat Martin zahlreiche Erziehungsratgeber gelesen. "Aber die Wahrheit ist doch: Jedes Kind hat andere Bedürfnisse, die man erst einmal herausfinden muss", ist er überzeugt.

Der Popstar wurde vor allem durch sein Lied "Livin` La Vida Loca" aus dem Jahr 1999 bekannt. Insgesamt verkaufte der Sänger mehr als 60 Millionen Alben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.03.2011

Zur Startseite