Ricky Martin versteht flirtende Frauen nicht

Der puertoricanische Sänger Ricky Martin kann nicht verstehen, warum er auch nach seinem Coming Out immer wieder von Frauen angeflirtet wird.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe einen Freund und zwei Söhne und trotzdem versuchen Frauen immer noch, mich ins Bett zu bekommen", sagte der Star dem Promidienst "Bang Showbiz". "Sie sagen wirklich schöne, sehr erotische Sachen, die sie mit mir machen wollen, was auch nett ist, aber ich bin einfach nicht interessiert", so der 39-Jährige. Doch auch Männer haben derzeit offenbar keine Chance.

Mit seinem Partner Carlos sei er einfach nur glücklich, sagte der Sänger. Martin hatte seinen Durchbruch in Deutschland im Jahr 1999 mit der Single "Livin` la vida loca". Sein neues Album "Musica + Alma + Sexo" wurde im Februar veröffentlicht.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.08.2011

Zur Startseite