Ricky Martin wünscht sich eine Tochter

Pop-Sänger Ricky Martin wünscht sich eine Tochter.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dem amerikanischen Radiosender "Y100" sagte er: "Eine Vaterschaft ist unglaublich. Jeder Tag mit meinen Söhnen Matteo und Valentino ist anders." Martin, der in einer homosexuellen Lebensgemeinschaft lebt, ist im Jahr 2008 dank einer Leihmutter Vater von Zwillingen geworden und möchte den beiden Zweijährigen nun noch mindestens ein Schwesterchen schenken.

"Die Jungs waren nur der Anfang unserer Familienplanung", so der 39-Jährige. Auch wenn die beiden Söhne sein altes Leben komplett auf den Kopf gestellt haben, genießt der Pop-Star seine neue Familie: "Es ist so unbeschreiblich, davon will ich mehr". Martin wurde vor allem durch sein Lied "Livin` La Vida Loca" aus dem Jahr 1999 bekannt.

Insgesamt verkaufte der Sänger mehr als 60 Millionen Alben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.01.2011

Zur Startseite