Rihanna durfte erst mit 16 daten

Pop-Sängerin Rihanna durfte sich erst mit Jungen treffen, als sie 16 Jahre alt war.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Ihre Mutter habe nicht gewollt, dass sie so früh eine Beziehung beginnt, sagte die Sängerin der "Teen Vogue". "Als ich 13 war, sagte meine Mutter: `Du kannst einen Freund haben, wenn du 16 bist.` Und als ich 16 war, sagte sie: `Das habe ich nie gesagt - du darfst erst einen haben, wenn du 40 bist!`" Die 25-Jährige meinte allerdings, dass dies nie ein Problem gewesen sei, da sie zu der Zeit kein Junge wirklich begeistert habe. Derzeit setzt Rihanna sich für den Kampf gegen HIV und AIDS ein.

"Ich kenne so viele Menschen die von HIV und AIDS betroffen sind. Ich möchte auf das Problem aufmerksam machen", so der Star. "Wenn die Leute nicht darüber sprechen, dann denken sie, dass es nicht passiert."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.01.2014

Zur Startseite