Rihanna färbt sich die Haare grau

Die Sängerin Rihanna hat sich ihre Haare grau gefärbt.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Neue Farbe Eis-Grau, nennt es #Brrr", lautete die Bildunterschrift unter ihrem via Instagram geteilten Foto des aktuellen Looks. Mit der Behauptung "Grau ist das neue Schwarz" versuchte die Sängerin ihre Fans auch von diesem neuen Trend zu überzeugen. Rihanna hat sich bisher nicht gescheut, neue Frisuren und Farben auszuprobieren.

2005 begann die 25-Jährige ihre Karriere noch mit kastanienbraunem Haar. Über die Jahre trug sie auch mal einen schwarzen Kurzhaarschnitt, leuchtend rote Locken oder blonde Haare in verschiedenen Stilen. Die barbadische Sängerin hat den Grau-Trend jedoch keinesfalls erfunden.

Vor ihr zeigten sich auch schon Stars wie Lady Gaga oder Kelly Osbourne mit dieser gleichermaßen gewagten wie angesagten Haarfarbe.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.07.2013

Zur Startseite