Rihanna hat 8.000 Dollar für Stripperinnen ausgegeben

Rihanna hat am letzten Wochenende 8.000 US-Dollar für Stripperinnen ausgegeben.

Miami (dts Nachrichtenagentur) - Das US-Promimagazin "TMZ" berichtete am Mittwoch, die Sängerin habe ihren Samstagabend im "Miami`s King of Diamonds" Striplokal verbracht, um zu sehen, wie die Mädchen zu ihrer Musik tanzen. Sie sei mehrere Stunden geblieben und habe dabei stets ein Bündel Geldscheine in der Hand gehabt, wobei sie besonders ein Auge auf die bekannteste Stripperin, Remy Redd, warf. "Letzte Nacht ist eine meiner Fantasien zum Leben erweckt worden! Ich habe K.O.D Stripperin zu meinem Strippersong tanzen gesehen", postete Rihanna am Sonntag auf Twitter.

Ihre gute Freundin Katy Perry sei später auch dazu gestoßen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.04.2013

Zur Startseite