Rihanna hat Angst vor erneutem Liebeskummer

Popsängerin Rihanna hat Angst davor sich erneut zu verlieben, da sie nicht erneut Liebeskummer erleben will.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Ich hätte nie gedacht das ich in meinem Leben solchen Schmerz empfinden werde. Ich habe Angst davor erneut so zu fühlen", erklärte die 24-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "Harper`s Bazaar". Rihanna hatte seit der Trennung von Rapper Chris Brown im Februar 2009 keine längere Beziehung mehr.

Die Sängerin gestand zudem, dass sie nur sehr zögerlich andere Menschen nahe an sich heran lässt. Rihanna verkaufte bisher 25 Millionen Alben und 60 Millionen Singles weltweit, was sie zu einer der Interpreten mit den meisten verkauften Tonträgern weltweit macht. Außerdem wurde sie mit sechs Grammy Awards ausgezeichnet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.07.2012

Zur Startseite