Rihanna hat besondere Vorlieben bei Männern

Die R&B-Sängerin Rihanna hat ganz besondere Vorlieben bei Männern.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich mag sie heiß und gut bestückt, aber süß reicht mir auch schon", so die 23-Jährige im US-Magazin "Cosmopolitan". Dabei sei sie sehr spontan in ihrer Wahl. "Die Männer müssen sich meine Liebe erkämpfen. Sie sind Jäger, also musst du sie zappeln lassen", so die Sängerin weiter. "Mir ist schnell langweilig in einer Beziehung. Deshalb ist es das Beste, wenn mich jemand zu Lachen bringen kann", verriet Rihanna.

Bekannt wurde die aus Barbados stammende Sängerin 2005 mit ihrem Hit "Pon de Replay". 2012 will die R&B-Sängerin in dem Actionfilm "Battleship" ihre Schauspieldebüt geben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.06.2011

Zur Startseite