Rihanna sieht am Abend ausschließlich Trickfilme im TV

Die Sängerin Rihanna guckt am Abend ausschließlich Trickfilme: "Spät abends sehe ich ausschließlich Trickfilme, weil ich keine Angst bekommen möchte", sagte die 27-Jährige, die in dem Trickfilm "Home - Ein smektakulärer Trip" eine Sprechrolle übernahm, im Gespräch mit der "TV Movie".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich kann sonst nicht schlafen", betonte die Sängerin. Überhaupt sei ihr Alltag weniger glamourös, als viele glauben. "Zu Hause ist mein Leben stinklangweilig. Ich liege fast nur auf dem Sofa und schaue Reality-TV und Dokus", sagt die 27-Jährige. Ihre Musikkarriere habe durchaus Schattenseiten: "Manchmal gehe ich für ein Jahr auf Tournee - natürlich fühle ich mich da einsam." Glücklicherweise habe sie aber ein enges Verhältnis zu ihrer Familie.

Aktuellen Spekulationen, dass sie zu Hollywood-Star Leonardo DiCaprio ebenfalls ein besonders enges Verhältnis habe, widerspricht die Sängerin jedoch. "Sie sollten nicht jedes Gerücht glauben", so Rihanna. "Nein, wir haben keine Beziehung."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.03.2015

Zur Startseite