Rihanna spendiert Kellner 200 Dollar Trinkgeld

Popstar Rihanna hat sich bei einem Besuch in einem Comedy-Club in Los Angeles besonders großzügig gezeigt und einem Kellner 200 US-Dollar Trinkgeld gegeben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet das Promi-Portal TMZ. Die 24-jährige Sängerin habe demnach extra nachgefragt, was bisher die größte Trinkgeld-Summe in dem Club gewesen sei. Als der Kellner "100 Dollar" antwortete, habe ihm Rihanna die doppelte Summe mit den Worten "Nun bin ich die größte Trinkgeld-Geberin" in die Hand gedrückt. Rihanna verkaufte bisher 37 Millionen Alben und 146 Millionen Download-Tracks, was sie zu einer der Interpreten mit den meisten verkauften Tonträgern weltweit macht.

Außerdem wurde sie mit sechs Grammy Awards ausgezeichnet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.01.2013

Zur Startseite